Über volitare

Über volitare.ch

Bei volitare.ch handelt es sich um eine private Webseite ohne kommerzielle Interressen. Ursprünglich wurde diese Webseite im Jahr 2009 erstellt und sollte den Weg eines "Planespotters" von den blutigen Anfängen bis zu recht ansehnlichen Fotos aufzeigen. Inzwischen haben sich nicht die Interressen, aber die dafür zur verfügungstehende Zeit verändert. Es bleibt derzeit nicht mehr genügend Freizeit um mich vollumfänglich in dem Hobby Planespotting zu widmen, dies da auch noch andere Interressen und Verpflichtungen ihre Zeit einfordern. Selbstverständlcih ist das Hobby Planespotting nicht vollständig verschwunden, es wird jedoch nur noch sporadisch ausgeübt. Mein Interresse gilt hauptsächlich der Fliegerei, von der Geschichte bis zur Gegenwart, von Visionen bis zur Technik und vieles mehr. Ich habe in den letzten Jahren einiges für und zu meiner Leidenschaft erstellt, erarbeitet und geschrieben und möchte dies fortlaufend auf dieser Webseite für alle Interessierten teilen.

Es wurde nun Zeit, die ca. 10 Jahre alte Webseite in einem etwas zeitgemässeren Design neu zu erstellen, diese befindet sich derzeit noch im Aufbau und wird sporadisch erweitert. 

 

Impressum:

Impressum:
Marco Gallmann
5244 Birrhard
volitare (at) volitare (dot) ch


Sich auflösender Morgennebel am Flughafen Zürich